Buch

Warrior Cats Staffel 6/01- Vision von Schatten. Die Mission des Schülers - Erin Hunter

Warrior Cats Staffel 6/01- Vision von Schatten. Die Mission des Schülers

von Erin Hunter

Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an. Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten. Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche.

Rezensionen zu diesem Buch

Warrior Cats sind wieder am Start!

Meine Meinung: Dies ist mal wieder eine gelungene Katzengeschichte über die vier Clans, wie man sie von den Autorinnen kennt!
Die Katzen: Erlenpfote und seine Schwester sind mir sehr sympathisch. Die zwei sind ein gutes Team, egal wie unterschiedlich sie auch sein mögen. Auch die anderen Charaktere gefallen mir. Besonders gut finde ich, dass Maulwurfpfote und Kirschpfote (jetzt natürlich mit Kriegernamen) noch eine Rolle kriegen. Die zwei mochte ich in Staffel 4 sehr gerne.
Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
315 Seiten
ISBN:
9783407821904
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Friederike Levin
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher