Buch

Close Up - Erregende Nähe - Erin McCarthy

Close Up - Erregende Nähe

von Erin McCarthy

Allein mit einem sexy Bodyguard ... Der aufregende neue Roman von Bestsellerautorin Erin McCarthy!

Melanie hat genug von Männern! Kurz vor ihrem romantischen Liebesurlaub, macht ihr Freund Schluss. Stattdessen schickt er sie mit seinem arroganten Bodyguard Hunter nach Mexico. Und da wartet schon die nächste Katastrophe auf Melanie: Im Hotel muss sie sich mit Hunter ein Zimmer teilen. Natürlich will sie sich nach der großen Enttäuschung keinesfalls wieder auf einen neuen Mann einlassen - doch die glühende Sonne, der idyllische Strand, und ihr muskulöser heißer Begleiter wecken in ihr bald unwiderstehlich sinnliche Fantasien ...

"Scharf, temporeich und superheiß!"

Publisher's Weekly

Rezensionen zu diesem Buch

Kann frau, muss sie aber nicht ;-)

„Close Up – Erregende Nähe“ ist Teil einer Reihe prickelnder Geschichten von der Autorin Erin McCarthy. Für mich war es das erste Buch von der Autorin und die Geschichten scheinen somit in sich abgeschlossen zu sein.

Melanie arbeitet als Assistentin für den bekannten Fotografen Ian. Dass sie gleichzeitig auch im Privaten ein Paar sind, darf keiner erfahren. Damit endlich mal wieder Zeit für Zweisamkeit ist und vielleicht auch ein wenig romantischen Schwung in die vor sich hin...

Weiterlesen

Seichte Liebesgeschichte in exotischem Setting

Erregende Nähe ist der dritte Teil der Close up Reihe, den man aber komplett eigenständig lesen kann. Für mich ist es das erste Buch der Reihe gewesen.

Ich habe definitiv die lockere und leichte Geschichte bekommen, die ich erwartet habe. Eine Liebesgeschichte im exotischen Setting von Mexiko und einer ganzen Menge von heißen Szenen.
Melanie und Hunter hatten eine tolle Chemie und ich mochte die beiden wirklich gerne. Aber dennoch hat mir in der Handlung etwas gefehlt, denn es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956499852
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Ralph Sander
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.