Buch

Die Vereinigung - Erkan Mete

Die Vereinigung

von Erkan Mete

Eine Vereinigung der anderen Art

Konstantinopel, irgendwann im Mittelalter. Wie hatte er diesen wunderschönen Körper und die Seele, die in ihr hauste, vermisst. Nach Monaten der Entbehrung liegt er nun endlich bei ihr, berührt sie. Nicht mal in den tiefsten Winkeln seines Herzens ahnend, dass diese ...

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschendes Ende

Die Vereinigung ist eine Kurzgeschichte des Autors Erkan Mete, sie spielt irgendwann im Mittelalter und erzählt die Geschichte der Liebes eines Mannes zu einer Frau, die sein ein und alles wird. Er verzehrt sich leidenschaftlich nach ihr und erhält in ihrer Vereinigung ein ganz besonderes Gefühl.

Die Gefühlswelt des Mannes wird facettenreich beschrieben und als Leser spürt man die Leidenschaft, welche er für diese Frau empfindet. Er erlebt mit ihr Explosionen der Gefühle und spürt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960872955
Erschienen:
März 2018
Verlag:
booksnacks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher