Buch

Blaues Gift - Eva Almstädt

Blaues Gift

von Eva Almstädt

Eine Leiche am Ostseestrand gibt der Lübecker Polizei Rätsel auf, denn die Todesursache ist Aconitin, ein seltenes Gift. Zur gleichen Zeit wirbelt das Verschwinden ihrer Schwägerin Kommissarin Pia Korittkis Privatleben durcheinander. Als ein weiterer Mordanschlag mir Aconitin verübt wird, führt die Spur zu einem lange verdrängten Familiengeheimnis - und zu einem alten, ungesühnten Verbrechen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Blaues Gift

Am Ostseestrand wird eine männliche Leiche angespült. Der Mann scheint jedoch nicht ertrunken zu sein; er wurde vergiftet. Die Polizei ist zunächst ratlos. Zugleich ist Pias Schwägerin spurlos verschwunden. Sie wollte eine Freundin in der Schweiz besuchen, kam dort jedoch nie an. Als in der Firma, in der Pias Schwägerin arbeitet, ein ähnlicher Vergiftungsfall bekannt wird, ahnt Pia, dass der Mordfall und das Verschwinden ihrer Schwägerin miteinander in Verbindung stehen.

Mein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783838700250
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.