Buch

Beiss mich - Eva Völler

Beiss mich

von Eva Völler

Rezensionen zu diesem Buch

Innovativ

Dieses Buch fand ich beim Flohmarkt in der Bücherei, es ist also schon älter, macht aber den Eindruck, als sei es nicht oft ausgeliehen gewesen. Der Grund liegt auf der Hand. Im Jahre 2000 war die Öffentlichkeit noch nicht so ‚vampirverrückt’, wie es jetzt manchmal den Anschein hat. Und das Cover ist eher typisch Frauenroman und würde jetzt bestimmt ganz anders aussehen. Also ein klassischer Fall von ‚zum falschen Zeitpunkt erschienen’. (es gibt eine Neuauflage von 2010 mit einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783404162161
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.