Buch

Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor - Eva Völler

Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor

von Eva Völler

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna und Sebastiano können es verhindern. Getarnt als Geschwister tauchen sie in die High Society des Londoner Adels ein. Auf Kutschfahrten und Tanzfesten müssen sie sich nicht nur gegen aufdringliche Verehrer wehren, sondern kommen auch möglichen Verdächtigen auf die Spur. Doch wer spielt tatsächlich ein falsches Spiel?

Rezensionen zu diesem Buch

Geniales Finale

Mit "Das verborgene Tor" findet die "Zeitenzauber" Trilogie ihr geniales und mitreißendes Finale von der Autorin Eva Völler. Nachdem mich die ersten beiden Bücher rund um die Zeitreisenden Anna und Sebastiano so umgehauen haben, habe ich mich riesig auf das Finale gefreut!

Das Cover passt wieder hervorragend zu den anderen beiden Büchern der Reihe und steht denen in Nichts nach. 

Dieses Mal geht es für die beiden nach London. Auch dort finden die beiden einige Freunde und...

Weiterlesen

Sehr schöner Abschluss der Reihe

~~Anna und Sebastiano haben wieder eine geheime Mission zu erfüllen. Dieses Mal scheint jedoch alles anders, es geht nach London, obwohl ihr Zuständigkeitsbereich Venedig ist. Auch José verhält sich seltsam, aber wie es nun einmal so ist, kann er den beiden nichts genaues sagen, außer, dass es sehr wichtig ist, dass die Mission gelingt.
 Sie waren ein paar Tage zuvor bereits in London im Jahre 1813 und ahnten nicht, dass sie nochmals dorthin reisen müssten. Sie dachten die Aufgabe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783838752679
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Lübbe
9.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.