Buch

Guntrans Vermächtnis Teil 1 - Frank Beyer

Guntrans Vermächtnis Teil 1

von Frank Beyer

Was macht eine junge Bauerstochter, wenn ihr Leben trist und langweilig ist?

Richtig, sie hilft einem durchreisenden Fremden, sein Ziel zu erreichen: Die geheimnisvolle Vinderfestung. Dort soll der Fremde bei dem alternden Erzmagier Guntran seine Lehre als Zauberer beenden. Für Tellana bietet sich die einmalige Chance, ihrem bisherigen Leben zu entkommen.

Selbst wenn sie die Vinderfestung nur von Erzählungen kennt und der Fremde ein überheblicher Rüpel ist. Damit beginnt erst das eigentliche Abenteuer, denn nicht alles ist so, wie es zu sein scheint . . .

Dies ist der Auftakt zur Fantasy-Trilogie "Guntrans Vermächtnis".

Rezensionen zu diesem Buch

Das Tor zur Unterwelt

Klappentext:

Was macht eine junge Bauerstochter, wenn ihr Leben trist und langweilig ist?

Richtig, sie hilft einem durchreisenden Fremden, sein Ziel zu erreichen: Die geheimnisvolle Vinderfestung. Dort soll der Fremde bei dem alternden Erzmagier Guntran seine Lehre als Zauberer beenden. Für Tellana bietet sich die einmalige Chance, ihrem bisherigen Leben zu entkommen.

Selbst wenn sie die Vinderfestung nur von Erzählungen kennt und der Fremde ein überheblicher Rüpel ist....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
102 Seiten
ISBN:
9783739657165
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
BookRix
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.