Buch

Prinzessin mit Stock - Frank Pape

Prinzessin mit Stock

von Frank Pape

Als sie mit 78 Jahren stürzt, beschließt die Familie, dass ein Wohnstift sicherer zum Leben für sie sei. Dort eingezogen, fasst sie bald einen ganz anderen Entschluss, und nimmt den Leser mit auf eine emotionale und spannende Reise in das Altwerden und Jungbleiben.

Rezensionen zu diesem Buch

humorvolle, herzerwährmende Geschichte die sich zu lesen lohnt

 

Das Buch ist sehr schön geschrieben und liest sich sehr flüssig. Es ist klar definiert und man kommt gut in die Geschichte rein. Die Schrift und der Aufbau der Seiten spricht mich persönlich sehr an. Das Buch zu bepunkten fällt mir unheimlich schwer, weil ich so richtig nicht weiß, wie ich es mit anderen Vergleichen soll. Es ist keine Geschichte, kein Roman wie man sie sonst kennt, es gleicht eher einer Biographie und wenn man das Buch "Ich, mit Risiken und Nebenwirkungen, gelesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783981699852
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Tour des Lebens GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.