Buch

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss - Fredrik Backman

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

von Fredrik Backman

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam! Auch für Nicht-Eltern

Ein Papa der sich entschuldigt, im Vorfeld, für all seine Fehler und Missgeschicke. Für alles was er verpasst und verpatzt.
 Und dann? Dann stellt Papa erstmal klar: all das hätte nicht sein müssen, hätte klein Sohnemann einfach die Finger vom Autoschlüssel gelassen!

„Denn eines Tages werde ich nur mal zwei Sekunden nicht hingeschaut haben, und wenn ich mich umdrehe, wirst du erwachsen sein.“

Worte die inhaltlich immer wieder kehren, die berühren, die der Autor...

Weiterlesen

Amüsante Anekdoten

„Ich werde immer dein Papa sein. Daran solltest du dich gewöhnen.Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden achtzehn Jahren tun werde. Für alles, was ich versäumen werde. Alles, was ich nicht verstehe. Für all die Situationen, in denen ich dir schrecklich peinlich bin. Alle Ferienlager, bei denen ich mich freiwillig als Helfer melde. Alle Freundinnen, die du niemals zum Essen mit nach Hause bringst. Dafür, dass ich meinen Mama-lag-falsch-Papa-hatte-Recht-Tanz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
190 Seiten
ISBN:
9783596197828
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Stefanie Werner
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.

Ähnliche Bücher