Buch

Preacher - Garth Ennis, Steve Dillon, Inc. DC Comics

Preacher

von Garth Ennis Steve Dillon Inc. DC Comics

Rezensionen zu diesem Buch

Wie immer Top!

Nachdem der letzte Band sich nur mit den Geschichten von Nebencharakteren beschäftigt hat, beginnt dieser mit einem Special über Cassidy. In dieser 50 seitigen Geschichte, erfährt man wie Cass zum Vampir geworden ist, wie er sich in die Materie "eingelebt" hat und wie er schließlich zu dem wurde was er heute darstellt. Außerdem ist das Hintergrundwissen wichtig für den weiteren Verlauf des 5. Bandes.

In seiner Vergangenheit legt sich Cass nämlich mit einem Vampirclub an, der ihm jetzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9781563894282
Erschienen:
September 2005
Verlag:
DC Comics
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen