Buch

Der Fluss - Gary Paulsen

Der Fluss

von Gary Paulsen

Vor zwei Jahren hat der 15-jährige Brian nach einem Flugzeugabsturz allein in der Wildnis überlebt. Kaum hat der Medienrummel um ihn nachgelassen, tritt die Regierung an ihn heran: Brian soll seine Robinsonade wiederholen, damit er seine Fähigkeiten weitergeben und für Überlebenstrainings nutzbar machen kann. Nach anfänglichem Zögern stimmt er ...

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer Wildnis

Vor zwei Jahren hat der 15jährige Brian einen Flugzeugabsturz in der Wildnis überlebt.Gerade hat er sich wieder in der Zivilisation eingelebt und den ganzen Medienrummel hinter sich gelassen ,da tritt die Regierung an ihn heran und möchte das er sein Abenteuer wiederholt.
Nach anfänglichem Zögern ist Brian bereit zusammen mit Derek erneut das Abenteuer Überleben in der Wildnis zu wagen.

Was keiner der beiden ahnt ist wie schnell und erbarmungslos das Schicksal zuschlägt.Bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783646920161
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Thomas Lindquist
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.