Buch

Grillen -

Grillen

von

Grillen Mach s doch einfach! Der Untertitel der neuen Kochbuchreihe ist Programm. Seit Jahren liegt Grillen ungebrochen im Trend, und das wird auch so bleiben. Denn Grillen passt in unsere Zeit. Die einfache, unverfälschte Küche ist angesagt, auf den Rost kommt nur Gutes aus der Region, und der Spaß steht im Vordergrund. Und Grillen ist auch noch eine wunderbare Gelegenheit, mit Freunden und Verwandten zusammenzukommen. Dieses Kochbuch führt ein in die Kunst des Grillens, zeigt Tricks und Kniffe und offenbart in über 60 Rezepten im frischen, modernen Layout die ungeheure Vielfalt der kulinarischen Möglichkeiten über Feuer und Glut. Dazu berichten wir über das Indoor-Grillen im Wohnzimmer oder auf dem Balkon sowie über die besten Locations draußen an Fluss, See oder in den Bergen.

Rezensionen zu diesem Buch

Grillen ohne viel Schnickschnack!

Die neue Kochbuchreihe von GU ist einfach perfekt – leckere Gerichte, ausgefallen und besonders, aber ohne allzuviel Schnickschnack, sondern eben einfach. Dabei bleibt der Geschmack keineswegs auf der Strecke. Im Gegenteil: gerade durch das Einfache kommt oft der Eigengeschmack viel mehr zur Geltung.

 

Dennoch gibt es auch in diesem Grill-Buch Rezepte, die nicht jedem gefallen werden. Zumindest ich überblättere manche Ideen dann schon mal gern. Doch dass mir wirklich jedes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783833862144
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.