Buch

Geschickt eingefädelt - Meine Nähschule - Guido Maria Kretschmer

Geschickt eingefädelt - Meine Nähschule

von Guido Maria Kretschmer

An die Nähmaschine, fertig, ... los! Mit der Nähschule von Guido Maria Kretschmer schneidern Sie sich Ihre Garderobe ganz einfach selbst. Vom Blusenshirt fürs Büro, der trendigen Culotte-Hose bis hin zum legant-lässigen Mantel, exklusiv von Guido Maria Kretschmer - mit diesen Kleidungsstücken sind Sie immer gut angezogen! Auch für die Familie sind neue Lieblingsstücke dabei: der coole Parka für die Übergangszeit oder ein raffiniertes Trench-Cape für kleine Fashionistas. Guidos Nähschule zeigt alle Basics, bietet Schnitte für Anfänger und Fortgeschrittene und erklärt mit Tipps und Tricks Lösungen für die kniffl igen Herausforderungen, die sich Hobbynähern stellen. - Inklusive eines exklusiven Schnittmusters für einen eleganten Mantel von Guido Maria Kretschmer - Mit vier Schnittmustern aus der Sendung "Geschickt eingefädelt" - Alle Schnittmuster sind auf einem Rädelbogen dem Buch beigelegt!

Rezensionen zu diesem Buch

Nähen zu können ist wirklich ein Geschenk.

Ein Nähbuch mit Anleitungen von einem Mann, der modetechnisch wirklich eine super Ahnung hat, menschlich wirklich ein ganz Großer ist - gibt es was besseres? Ich nähe nun schon seit ein paar Jahren, wobei ich das in der Schule bzw. zuhause gelernt habe, wofür ich auch ziemlich dankbar bin. Mit der Zeit habe ich immer mal wieder etwas Neues ausprobiert, jedoch bislang noch keine Kleidung großartig genäht, insofern war dieses Buch hier gold wert. 

Der Aufbau des Buches gefällt mir gut,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783841905048
Erschienen:
November 2016
Verlag:
EDEL
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.