Buch

Wahrheit

von Guido Vobig

Gedankenfischereien, Science-Poetry, Typoesie, Philosophie, Wordkunst, Alltagsfunken - allesamt der WAHRHEIT auf der Spur, allesamt geeignet für tönende Sollbruchstellen und stille Orte. Absolut klositzungstauglich, um sich den Sch... unseres energieräuberischen Treibens nicht nur durch den Kopf gehen zu lassen. Relativ einfach zu verstehen, wenn nicht zu viele Vereinfachungen die WAHRHEIT einnebeln. Auf das Wesentliche beschränkt, ohne dem Wesen des Lebens nicht gerecht zu werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Wahrheit auf der Spur

Die Gestaltung der Seiten dieses Buches ist ein optisches Highlight. Die Texte sind in verschiedenen Schrifttypen mit teils hervorgehobenen Buchstaben/Wörtern und einigen kleinen Zeichnungen gestaltet. Sogar Brailleschrift und Binärcode kann man entdecken. Wie ein Entdecker habe ich mich beim Lesen auch gefühlt. Die Texte sind unterschiedlich lang, doch gehen sie über eine Seite nicht hinaus. Durch die kreative Gestaltung des Textes, es steht auch mal ein Wort auf dem Kopf, verweilt man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
Umfang:
104 Seiten
ISBN:
9783746015651
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.