Buch

Gebrauchsanweisung für Ihren Arzt - Gunter Frank

Gebrauchsanweisung für Ihren Arzt

von Gunter Frank

Behandeln Sie Ihren Arzt richtig?

Jeden Tag werden unzählige falsche Diagnosen gestellt, werden Patienten übertherapiert oder ohne erwiesenen Nutzen behandelt. Das erschüttert das Vertrauen in die Medizin insgesamt. Aber was kann der Einzelne tun? Der Arzt und Bestsellerautor Gunter Frank ist der Überzeugung: für eine bessere Medizin brauchen Patienten mehr Wissen. Und Ärzte brauchen informierte Patienten.

Rezensionen zu diesem Buch

Keine wirklich neuen Erkenntnisse

Ich habe auch das Buch "Schlechte Medizin" vom Autor gelesen und muss sagen, dass dies deutlich informativer war als dieses Buch. Es sind keine großartigen Erkenntnisse in dem Buch aufgeführt und als Gebrauchsanweisung kann man es auch nicht ansehen. Es wird über IGEL Leistungen informiert und was man alles bei seinem Arzt sagen und worüber man den Arzt informieren soll. Alles was in dem Buch aufgeführt ist, weiß ein normaler Patient entweder sofort oder man kommt von alleine nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783442713462
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
btb
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen