Buch

Schrecklich schön - Heidi Hassenmüller

Schrecklich schön

von Heidi Hassenmüller

Clarissa fühlt sich wie im Traum: Nur ein paar Wochen nach den Probeaufnahmen für eine Modelagentur steht sie schon auf dem Laufsteg. Und das auch noch zusammen mit Zack, dem coolsten Typen aus ihrer Klasse. Schließlich merkt Clarissa jedoch, dass Zack sogar seine Gesundheit für die Karriere opfern würde. Und er ist nicht der Einzige. Clarissa muss sich entscheiden: Will sie dieses Spiel wirklich mitspielen und in dieser Glitzerwelt leben?

Ein realitätsnaher Roman übers Modelsein mit vielen Einblicken in die Glitzerwelt der Mode

Rezensionen zu diesem Buch

Alles tun, nur um dünn zu sein?

Als Zack neu in die Klasse kommt, sind alle hin und weg von ihm. Kein Wunder, denn er ist ein Männermodel und sieht echt gut aus. Bald schon schlägt er Jenny seiner Managerin als neues Gesicht vor, da sie aussieht wie eine Barbie. Doch auch Clarissa wird von ihm vorgeschlagen, sie scheint das gewisse Etwas zu haben. Anfangs ist sie noch vollkommen beeindruckt von dieser völlig neuen Welt als Model, doch schon bald muss sie erkennen, dass das Scheinwerferlicht trügt. Zusammenbrüche,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783781707719
Verlag:
Klopp
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.