Buch

Das Pferd Huppdiwupp und andere lustige Geschichten, 1 Audio-CD - Heinrich Hannover

Das Pferd Huppdiwupp und andere lustige Geschichten, 1 Audio-CD

von Heinrich Hannover

Nichts ist in dieser Sammlung lustiger Geschichten vom beliebten Kinderbuchautoren Heinrich Hannover zum Immer-wieder-Hören und Weiterphantasieren unmöglich - da verjagt die niegelnagelneue Schere einen frechen Dieb, die Mücke Piks telefoniert, und das übermütige Pferd Huppdiwupp springt über Großmutters Haus und landet prompt auf ihrem frisch gedeckten Tisch!

Gerd Wameling spielt neben seiner Theaterkarriere in diversen Fernseh- und Kinoproduktionen und ist einer der beliebtesten und bekanntesten deutschen Hörbuchsprecher. Seine warmherzige und lustige Interpretation lässt diesen Kinderbuchklassiker neu erstrahlen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Pferd namens Huppdiwupp

Ein wirklich abwechslungsreiches Hörspiel, nicht nur für Kinder! 

Wir haben die CD mit auf unsere Urlaubsreise genommen und haben während der langen Autofahrt so manche Lachträne vergossen. 

Von wundervoll schrägen Geschichten bis hin zu tiefsinnigen Fabeln, ist alles mit dabei. Die einzigartigen Charaktere haben sich schnell in die Herzen meiner Kinder gestohlen und nun muss ich die Geschichten sogar zur Guten Nacht nacherzählen.

Ein gelungenes Hörspiel, fern ab vom...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839848890
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Argon
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.