Buch

Baedeker Reiseführer Schwarzwald - Helmut Linde

Baedeker Reiseführer Schwarzwald

von Helmut Linde

Der Baedeker Schwarzwald vereint fundierte Informationen zu Natur, Kultur und Geschichte mit Genießerthemen und beschreibt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Tourenvorschläge führen zu den interessantesten Plätzen, viele reisepraktische Tipps helfen vor Ort. Er bietet eine fulminante Bandbreite an Wissen für unterwegs und eine üppige Ausstattung.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Schwarzwald

Manchmal muss man gar nicht so weit reisen, um dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen. Es müssen nicht immer exotische Orte sein, andere Kontinente und ferne Länder. Manchmal reicht auch einfach schon ein anderes Bundesland,  vor allem, wenn es so schöne Gegenden wie den Schwarzwald zu bieten hat. Zu Schulzeiten habe ich öfters eine Freundin besucht, die damals im Schwarzwald gelebt hat, doch mittlerweile ist mein letzter Besuch dort ziemlich lange her und ich finde, es wird mal wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
409 Seiten
ISBN:
9783829718684
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Mairdumont
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.