Buch

Weißer Fluch - Holly Black

Weißer Fluch

von Holly Black

Hochdramatisch, spannend, hart, dark und mitreißend!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Macht der Flüche

*Worum geht's?*
Cassel Sharpe war immer der Außenseiter. Er stammt aus einer Familie voller großer und begabter Fluchwerker und ist der einzige, der keinerlei Bezug zur Magie hat. Das Gesetz kann sich darüber nur freuen, schließlich ist die Fluchmagie und jegliche Anwendung strengstens verboten. Für Cassel ist es jedoch eine enorme Belastung, schließlich macht sich seine Familie nicht viel aus dem Gesetz. Eher schlecht als recht arbeiten sie allesamt im Untergrund mit den Flüchen, um...

Weiterlesen

Wirklich schöner, düsterer Hörgenuss

"Weißer Fluch" ist wirklich eine schöne, düstere Geschichte. Düstere Fantasy trifft auf Verbrecherfamilien. Cassel ist der jüngste Sohn einer Familie von Fluchwerkern und Ganoven und - so glaubt er lange Zeit - der einzige seiner Familie, der kein Fluchwerker ist. Dafür hält er sich für einen Mörder: Seine beste Freundin soll er vor drei Jahren getötet haben. Er erinnert sich daran, grinsend über ihrer Leiche zu stehen. Das Warum dieser Tat bleibt ihm bis heute verborgen.

Wir lernen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837109207
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.