Buch

Schwarzlicht - Horst Eckert

Schwarzlicht

von Horst Eckert

Walter Castorp ist tot. Der Ministerpräsident von NRW, ertrunken in seinem Swimmingpool. Sechs Tage vor der Wahl. Vincent Veih leitet die Ermittlungen. Der Hauptkommissar ist gerade erst zum Leiter des KK11 ernannt worden. Nicht alle Kollegen sind davon begeistert. Auch seine Mutter nicht. Die Ex-Terroristin hat den Großteil ihres Lebens in Haft verbracht. Sein Großvater hingegen wäre stolz auf ihn gewesen - doch das ist eine andere Geschichte ... Als alle Spuren auf einen Mord deuten, gerät Vincent auch unter politischen Druck. Doch er ermittelt gegen alle Widerstände. Denn Gerechtigkeit geht Vincent über alles. Auch wenn es bedeutet, dass er sich seiner eigenen Vergangenheit stellen muss ...

Rezensionen zu diesem Buch

Überragend !!!

Der Ministerpresident von NRW ist tot. Er wurde tot im Pool gefunden. Ist er ertrunken, was es ein Unfall? Oder wurde er ermordet? Sechs Tage vor der Wahl macht sich dieses Ereignis nicht besonders gut, in politischen Kreisen. Zumal der Ministerpresident sowieso schon in einen Skandal verwickelt war. Vincent Veih bekommt den Mord auf den Tisch und soll ihn lösen. Kurz zuvor wude Vincent Veih als Leiter des KK11 ernannt. Etwas womit nicht alle Kollegen einverstanden zu sein scheinen. Ebenso...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783644212015
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.