Buch

Die Häupter meiner Lieben - Ingrid Noll

Die Häupter meiner Lieben

von Ingrid Noll

The two life-loving friends Maja and Cora remind us of the women in the film Thelma and Louise - except that they are even wittier and more carefree than the heroines of the screen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein etwas anderes Buch

Dies ist die Geschichte von Maja, einem jungen Mädchen das von ihrem Vater vergöttert wird und von ihrer Mutter lediglich geduldet. Nach der Trennung ihrer Eltern fühlt sie sich ungeliebt, doch gemeinsam mit ihrer Freundin Cora findet sie ihr Glück, auch wenn sie dafür den Pfad der Tugend mehr als einmal verlassen muss.

Ich hatte an dieses Buch überhaupt keine Erwartungen und wie so oft in solchen Fällen bin ich mehr als positiv überrascht worden. Mit Spannung habe ich die Geschichte...

Weiterlesen

Zwei Frauen gehen über Leichen

Noll pur, so kennt man sie. Erfrischend und überraschend, auch hier bleibt kein Auge trocken... Maja und Cora sind gute Freundinnen. Maja träumt von der großen Liebe, ihre aus reichem Hause kommende Freundin hat andere Ambitionen. Maja zieht zu Cora, die beiden reisen in die Toskana. Dort lernt Maja ihren Traummann kennen, doch es kommt wie es kommen muss. Hier wird mit Toten wahrlich nicht gespart, und andere unglaubliche Vorgänge sind an der Tagesordnung. Ein guter Roman in der Tradition...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783257227260
Erschienen:
Oktober 2000
Verlag:
Diogenes Verlag AG
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (20 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 34 Regalen.