Buch

Hüter des Uhrwerks - Ingrid Pointecker

Hüter des Uhrwerks

von Ingrid Pointecker

Wie sieht eine Zukunft aus, die ihre Vergangenheit vergessen hat?In rund 170 Jahren wissen nur die Hüter des Uhrwerks von der Welt vor dem ersten Ticken. Dieses Wissen geben sie in ausgewählten Teilen alle sieben Jahre während der Bardos-Versammlungen weiter. Diesmal erwartet Meisterhüter Darmandres seine neue Schülerin Saya zum Treffen der Spielleute – dann beginnt alles schief zu laufen.

Rezensionen zu diesem Buch

Bin begeistert!!!

Das Cover sprach mich in real noch weniger an.
Nachdem ich dann erstmals doch ein bisschen lustlos angefangen habe, bin ich jetzt, am Ende, positiv überrascht.

Aufbau:
3 Teile mit kurzen bis mittellangen Kapiteln

Meinung:
Gut geschrieben, ohne übertrieben magisch zu wirken.
Der Hintergrund, dass die Menschen in der Zukunft nochmals in der Entwicklung von Anfang anfangen hat mir gut gefallen.
Das Leben und die Einfachheit der Menschen wurde so gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783950335866
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Verlag Mondwolf
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.