Buch

Fury - Warrior Lover 8 - Inka Loreen Minden

Fury - Warrior Lover 8

von Inka Loreen Minden

Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End

Rezensionen zu diesem Buch

Suchtgefahr

Fury hütet ein Geheimnis, gleichzeitig versucht er ein neues Leben zu beginnen. Doch holt ihn die Vergangenheit ein. Melina hat sich versteckt. Dann wird sie entdeckt und das von Fury. Es knistert nur so zwischen ihnen und Fury soll sie für die Meute foltern.

Willkommen zurück in der Welt der Warrior Lover. Ich fühle mich immer, als komme ich nach Hause. Alte Bekannte sagen hallo, neue Leute lernt man natürlich auch kennen. Fury und Melina sind beides sehr außergewöhnliche Charaktere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783739374307
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.