Buch

LoveTrip - Eine heiße Reise - Inka Loreen Minden

LoveTrip - Eine heiße Reise

von Inka Loreen Minden

Zwischen Captain's Dinner und Maschinenraum - Leidenschaft pur!

Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.

Rezensionen zu diesem Buch

Heiß und Prickelnd

Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles...

Weiterlesen

Eine prickelnde Reise

LoveTrip "Eine heiße Reise" ist das neuste Werk der Autorin Inka Loreen Minden.Es ist das erste Werk welches ich von ihr gelesen habe und muss gestehen, ich bin positiv überrascht. Sie entführt ihre Leser auf eine sehr prickelnde und sinnliche Reise.Hier gibt es mehrere erotische Kurzgeschichten, die alle auf dem gleichen Schiff spielen.Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.Hier trifft Gefühle auf pure Erotik, die Liebesszenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641130312
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.