Buch

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand. Bd.5 - Io Sakisaka

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand. Bd.5

von Io Sakisaka

Yuna und Akari versuchen, den Jungs näherzukommen. Akari schlägt vor, zusammen mit Kazuomi und Rio zum örtlichen Sommerfest zu gehen. Rio ist immer noch verwirrt über seinen Traum. Langsam dämmert ihm, dass er in Yuna verliebt ist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mehr so gut wie die vorherigen Bände

Die ersten drei Bände der Reihe waren mit der Entwicklung der Freundschaften überragend. Den vierten Band fand ich nicht mehr ganz so gut, da ich die Art der Konfliktlösung nicht nachvollziehen konnte. Aber mit dem fünften Band erleidet die Reihe für mich einen großen Abfall.

Die eine Liebesromanze wird künstlich forciert, indem die eine Figur urplötzlich wegen eines Traums im Vorband von dem einen Mädchen, in das er jahrelang verliebt war, zu dem anderen Mädchen wechselt - für mich...

Weiterlesen

Eine meiner Lieblingsreihen, die authentisch rüberkommt und für Bauchkribbeln sorgt!

INHALT:
 Yuna und Akari nehmen sich vor, Rio und Kazuomi endlich näher zu kommen und wollen die Beiden zum Sommerfest einladen. Irgendwie kommt aber plötzlich Agatsuma noch dazwischen.
Währendessen versucht Rio herauszufinden, was es nun eigentlich bedeutet, dass er von Yuna geträumt hat.

MEINUNG:
Das Cover ist wieder sehr schön, ich mag die blassen Farben und den verlegenen Gesichtsausdruck von Akari.
Die farbige Seite zu Beginn gefällt mir besonders, es sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783842040373
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Tokyopop
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.