Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nicht mehr so gut wie die vorherigen Bände

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand. Bd.5 - Io Sakisaka

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand. Bd.5
von Io Sakisaka

Bewertet mit 2 Sternen

Die ersten drei Bände der Reihe waren mit der Entwicklung der Freundschaften überragend. Den vierten Band fand ich nicht mehr ganz so gut, da ich die Art der Konfliktlösung nicht nachvollziehen konnte. Aber mit dem fünften Band erleidet die Reihe für mich einen großen Abfall.

Die eine Liebesromanze wird künstlich forciert, indem die eine Figur urplötzlich wegen eines Traums im Vorband von dem einen Mädchen, in das er jahrelang verliebt war, zu dem anderen Mädchen wechselt - für mich einfach nicht nachvollziehbar. Und die andere Liebesromanze wird durch unnötiges Drama, mangelnde Kommunikation und kaputt Denken der Situation durch die eine Figur sehr nervig.

Sehr schade - die vier als Freunde haben mir super gefallen. Ich kann die ersten vier Bände von daher bedingungslos empfehlen, aber für mich ist die Reihe dann damit auch beendet.