Buch

Im Schatten des Mondlichts – Die Fährte - J. J. Bidell

Im Schatten des Mondlichts – Die Fährte

von J. J. Bidell

Naomis Angst, Roman nicht vor ihren Feinden schützen zu können, veranlasst sie dazu, mit dem "Kuss des Vergessens" Roman die gemeinsame Vergangenheit vergessen zu lassen. Sobald sie stark genug ist, um Roman vor ihren Feinden zu beschützen, will sie ihn wieder für sich gewinnen.Zu Hause in Deutschland übergibt ihr Leandra einen Brief ihrer verschwundenen Mutter Romina. Die Nachricht führt sie nach London, wo Naomi um ihr Leben fürchten muss, als sie in den Besitz weiterer Aufzeichnungen gelangt. Der feindliche Clan ist schon seit Jahren hinter diesen Dokumenten her, um Naomis Familie zu vernichten. Als plötzlich Roman aus Stillwater verschwindet, beschließt Naomi zu handeln.DIE FÄHRTE ist der 2. Teil der Fantasy-Reihe „Im Schatten des Mondlichts“Romanlänge: 330 TaschenbuchseitenDAS ERWACHEN ist der 1. Teil der Fantasy-Reihe "Im Schatten des Mondlichts"Romanlänge: 267 Taschenbuchseiten

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr schöner Fantasyroman

Ich finde die Schreibweise ziemlich flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Der 2. Teil ist richtig gut gelungen. Die Handlungen sind super beschrieben, sogar die Kampfstellen kann man sich super vorstellen. Ich konnte dieses E-Book einfach nicht aus der Hand legen! Ich hoffe, es wird bald den 3. Teil geben. Da es ein offenes Ende hat. Und noch sehr viel passieren kann.
Ich empfehle jeden das Buch, weil das ein Atem beraubter 2.Teil ist. Der super anfängt, wo Teil 1 endet. Man...

Weiterlesen

Was toll beginnt wird in diesem Teil toll weiter geführt

Der erste Teil der Reihe "Das Erwachen" konnte mich ja bereits sehr begeistern. Nun war ich natürlich nicht nur sehr neugierig, wie es mit Naomi und Roman weiter gehen wird. Ganz besonders auch, ob mir Teil 2 eben so gut gefallen wird... möchtet ihr es gleich zu Beginn wissen??? Naaaaaaaaa gut ! "Die Fährte" hat mir nicht nur eben so gut gefallen, sondern im Grunde genommen sogar noch besser :).
Oft erlebe ich bei Trilogien, dass der erste Teil mir supergut gefällt, die Folgebände dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
330 Seiten
ISBN:
9783845007601
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
satzweiss.com-chichili agency
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.