Buch

Hogwarts: An Incomplete and Unreliable Guide - J. K. Rowling

Hogwarts: An Incomplete and Unreliable Guide

von J. K. Rowling

Pottermore Presents is a collection of J.K. Rowling’s writing: short reads originally featured on pottermore.com some with exclusive new additions.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Ergänzung für alle Hogwarts-Interessierten

Vor zwanzig Jahren wurde „Harry Potter and the philosopher's stone“ veröffentlicht. Und wie die drei kleinen e-books von Pottermore zum Thema Hogwarts und Zauberwelt beweisen, können wir nicht genug von J.K. Rowlings Ideen bekommen.

„Hogwarts: An incomplete and unreliable guide“ ist eine schöne Ergänzung zur Harry Potter-Welt, auch wenn mir vieles, wie zum Beispiel die Wirkungsweise von Gryffindors Schwert oder die Kammer des Schreckens noch aus den originalen Büchern in Erinnerung...

Weiterlesen

Hogwarts: An Incomplete and Unreliable Guide

~Meine Meinung~

Das erste der drei eBooks hat mir sehr gut gefallen! Wir erfahren neue Dinge über das Schloss, den Weg dorthin, seine Bewohner, die Unterrichtsfächer und die Geheimnisse von Hogwarts. Es war sehr interessant zu lesen und ich kann es nur jedem empfehlen! Ich lese so gerne Neues aus der Zaubererwelt und da ich Veröffentlichungen auf Pottermore nicht regelmäßig verfolge, habe ich es sehr genossen. 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
85 Seiten
ISBN:
9781781106273
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Pottermore
9.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.