Buch

Dirty Secrets (Secrets 1) - J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)

von J. Kenner

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Rezensionen zu diesem Buch

Viel Potential verschenkt

Die Dirty Secrets Reihe ist mir in den letzten Monaten öfters über den Weg gelaufen und als ich sie dann in meiner onleihe entdeckt habe, musste ich es einfach mal probieren.

Das Setting mit der gemeinsamen Vergangenheit von Jane und Dallas hat mir sehr gut gefallen. Diese Vergangenheit hat ein enormes emotionales Potential, was aber meiner Meinung nach nicht wirklich ausgeschöpft worden ist. Die Emotionalität ist für mich sehr oberflächlich geblieben und ich konnte nur wenig mit den...

Weiterlesen

Heißer Auftakt!

Kurzbeschreibung

 

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641200329
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Janine Malz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.