Buch

Eifel-Liebe - Jacques Berndorf

Eifel-Liebe

von Jacques Berndorf

Der elfte Band der Eifel-Serie. »Jacques Berndorf ... ist ein Meister der prallen Milieu-Schilderung, und hier bleibt der elfte Eifel-Krimi seinen Vorgängern nichts schuldig. ... Journalist Siggi Baumeister [staunt], als ihm eines Morgens Oma Ohler ins Haus schneit und gleich eine Reihe von Todesfällen nach sich zieht. ... Baumeister hetzt, von seinem Erfinder Berndorf mit meisterlicher Feder geleitet, durch diesen hochspannenden Fall, während sein eigenes Privatleben mit Katzen, Freundin und Gartenteich ebenso aus den Fugen gerät wie die heile Welt der Oma Ohler.« (Westfalenpost) »Siggi ist verletzlicher, verletzter, menschlicher geworden - und damit fesselnder als je zuvor.« (Saarbrücker Zeitung)

Rezensionen zu diesem Buch

Der Titel ist großartig...

...weil das so ziemlich das Einzige ist, was in diesem Roman nicht vorkommt, außer vielleicht ganz am Rande bei Kinsi und seiner Verlobten. Die Hauptdarsteller sind eindeutig die Mitglieder einer zwielichtigen Clique, wo es zwar auch Pärchen gab, die sich aber eigentlich nicht mochten und sowieso jeder mal mit jedem...:-) Aber wer von denen ermordete wen? Und war es überhaupt ein Mörder oder vielleicht sogar mehrere? Hier ist Jaques Berndorf mal wieder ein rasanter Eifel-Krimi gelungen, der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783894258153
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Grafit Verlag GmbH
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.