Buch

The Maze Runner 3. The Death Cure - James Dashner

The Maze Runner 3. The Death Cure

von James Dashner

Thomas hat es geahnt: Statt der versprochenen Freiheit steht ihm die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Nicht nach allem, was sie ihm und seinen Freunden angetan haben. Deshalb müssen sie so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger kontrollieren und manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Schwächer als die ersten beiden Bände

Meinung
Den dritten Band fand ich weniger spannend als die ersten beiden, weil er sich sehr in die Länge zog. Auch gab es nicht wie in den vorherigen Bänden ein richtiges Ziel und es waren kaum noch Dinge über WICKED unbekannt. Besonders der Mittelteil war langweilig, Anfang und Ende nur etwas weniger spannend als die Vorgänger.
Mit dem Ende bin ich nicht völlig zufrieden, da man nur etwas über das Weiterleben von einigen wenigen Menschen erfährt. Der Abschluss ist für mich so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9781909489424
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Scholastic Ltd.
6.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.