Buch

Gedenke der Toten - James Oswald

Gedenke der Toten

von James Oswald

Im Höhlenlabyrinth unter den Straßen Edinburghs wird die Leiche des vermissten Journalisten Ben Stevenson entdeckt - die Kehle durchgeschnitten, die Wände mit seinem Blut besudelt. Alles deutet auf einen Ritualmord hin, doch Inspector Tony McLean will sich nicht mit einfachen Antworten zufriedengeben. Schon gar nicht, als die Mächtigen der Stadt seine Ermittlungen massiv behindern. An welcher Story war Stevenson dran, die ihn das Leben kostete? McLean läuft die Zeit davon, denn der Killer hat bereits sein nächstes Opfer im Visier, um die grausame Wahrheit zu vertuschen ...

Rezensionen zu diesem Buch

SpitzenFantastischmeggeil !!!

Ein neuer Fall für DI Anthony McLean. In einer Höhle wird ein ermordeter Journalist gefunden. Wieso wurde er ermordeet? Und wie ist er in diese Höhle gelangt? Etwas später wird die Leiche einer Krankenschwester gefunden. Haben diese beiden Fällen etwas miteinander zu tun? DI McLean und sein Team fangen zu ermitteln an, was gar nicht so einfach ist. Zwischendurch muss McLean sich noch um private Dinge kümmern und diese führen ihn zu einem Bauunternehmen - Vater und Sohn. Wenig später werden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783641199128
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Michael Benthack
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.