Buch

Die 11. Stunde - James Patterson

Die 11. Stunde

von James Patterson

Freund oder Feind, Wahrheit oder Täuschung ...

Lindsay Boxer ist voller Vorfreude, denn endlich ist sie schwanger. Das Verbrechen in San Francisco nimmt darauf allerdings keine Rücksicht. Als der Millionär Chaz Smith brutal niedergeschossen wird, findet Lindsay heraus, dass durch die Mordwaffe vier der berüchtigsten Verbrecher der Stadt den Tod fanden. Außerdem wurde sie aus ihrem eigenen Beweismitteltresor im Police Department gestohlen. Jeder könnte der Täter sein, auch diejenigen, die Lindsay am nächsten stehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

11. Stunde

Ich kenne Alle 11 Teile dieser Buch-Reihe und ich muss leider sagen das ich finde, dass die 11. Stunde nicht ganz so gut geworden ist wie die anderen Teile. Ich will nicht spoilern oder so, aber ihr verhalten stimmt nicht mit denen überein, wie sie sonst immer reagiert hat.

(Liegt vielleicht daran, das nun auch die Serie draußen ist, die mal so mit der Handlung der Bücher kaum was zu tun hat, schade eigentlich)

ich hoffe das 12 Buch wird besser

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641124670
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Leo Strohm
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.