Buch

Mauer des Schweigens - James Patterson

Mauer des Schweigens

von James Patterson

Nie war die Mauer des Schweigens so undurchdringlich wie bei diesen Ermittlungen in Militärkreisen. Wie ein Mann blocken Soldaten und Offiziere ab, als Alex Cross versucht, Beweise für die Unschuld eines wegen dreifachen Frauenmordes zum Tode verurteilten Sergeants zu finden. Doch Cross lässt sich nicht beirren. Erst findet er Beweise, dass auch andere Militärangehörige fälschlich verurteilt wurden. Dann findet er die drei zu Killern gewordenen Elitesoldaten. Aber noch kennt Cross nicht den vierten Mann, den Regisseur des tödlichen Trios - den wahren Meister des Todes ...

In deutscher Erstausgabe - der 8. Thriller um den Polizeipsychologen Alex Cross!

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin süchtig nach mehr....

Nach seinem vermeintlich letzten Fall wird sich Cross beruflich verändern und auch bei Sampson wird es ungeahnte „Neuigkeiten“ geben. Aber der Reihe nach:

Sergeant Cooper wird wegen des Mordes an drei Frauen zu Tode verurteilt, man hatte bei ihm die Tatwaffe und weiteres Beweismaterial gefunden. Cooper beteuert seine Unschuld und Sampson bittet Alex Cross um Hilfe. Cooper und Sampson kennen sich aus alten Armee- Zeiten, Stichwort Vietnam. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt für die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783442359882
Erschienen:
Dezember 2003
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Edda Petri
8.15385
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.