Buch

Bring deinen Mann nicht gleich um, du könntest ihn noch brauchen - Jancee Dunn

Bring deinen Mann nicht gleich um, du könntest ihn noch brauchen

von Jancee Dunn

Nach der Geburt des ersten Kindes müsste eigentlich eitel Sonnenschein herrschen, doch oft gehen die Probleme dann erst los. Als strauchelnde Neu-Mutter und plötzlich unzufriedene Ehefrau erzählt Jancee Dunn, wie ihre Beziehung unverhofft ein Fall für den Paartherapeuten wird. Mit viel Humor schildert sie die Tücken des Familienalltags, etwa wenn ihr Mann völlig selbstvergessen Online-Schach spielt, anstatt sich wie versprochen um die gemeinsame Tochter zu kümmern. Amüsant und äußerst aufschlussreich!

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam

Als erstes fällt einem der Titel auf, der mich sofort zum schmunzeln gebracht hat. Ich wollte unbedingt wissen, was hinter diesem Titel steckt und auch der Klappentext konnte mich sofort überzeugen.

Vorab sollte klar sein, dass es sich bei dem Buch nicht um einen Ratgeber, sonder wie ich finde eher um einen Erfahrungsbericht handelt.

Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben und man findet sich in einigen Situationen wieder.

Ein Kind zu bekommen ist für jede Beziehung...

Weiterlesen

Nicht überzeugt

Der Ratgeber von Jancee Dumm – Journallistin für verschiedene Zeitschriften – soll Tipps enthalten, wie man die Elternzeit als Paar überlebt. Der Klappentext klang interessant und das Thema war es vom Grund her auch. Und so habe ich mich gefreut, als das Buch als Rezensionsexemplar bei mir im Briefkasten landete.

Der Titel war ansprechend, das Cover sehr schlicht und nichtssagend.

Das erste Kapitel des Buches enthielt keine Überraschungen. Die Autorin beschrieb ihr Leben – sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783442393138
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Mosaik Verlag
Übersetzer:
Bettina Spangler
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.