Buch

Lilith Parker 04: Und die Rache der Dämonen - Janine Wilk

Lilith Parker 04: Und die Rache der Dämonen

von Janine Wilk

Auf der Insel St.-Nephelius herrscht nach dem Überfall der Malecorax noch immer große Unruhe. Und nicht nur dort: Auf der ganzen Welt ereignen sich mysteriöse Katastrophen und Unfälle. Lilith Parker und die Bewohner von Bonesdale müssen dringend handeln! Sie sehen nur noch einen Ausweg zu ihrem eigenen Schutz vor den Dämonen: Das Schattenportal muss gesprengt werden. Doch dabei wird die Insel schwer erschüttert, schwarzer Schnee rieselt auf Bonesdale nieder und eine seltsame Krankheit breitet sich aus. Nun ist es an Lilith, als Anführerin der Nocturi, ihr Volk zu retten.

Das vierte schaurig-schöne Abenteuer von Lilith Parker.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, düster und zu kurz!!!

Dieser vierte Band der Lilith-Parker-Reihe legt noch mal eine Schüppe drauf! Die Geschichte wird deutlich dramatischer, actiongeladener und auch böser! Nur so viel sei gesagt: Es kommt zu Todesfällen! Auch Lilith wird erwachsen und selbsständiger. Sogar den Leser lässt sie nicht immer an allen Gedankengängen teilhaben und das ist auch gut so, dadurch kommt es zu ein paar mehr Überraschungen als es in den Vorgänger-Bänden der Fall war. Und das "Wir-sind-alle-gleich-Element" kommt, dank der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783522503792
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Planet!
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.