Buch

Widersteh mir, wenn du kannst - Janis Reams Hudson

Widersteh mir, wenn du kannst

von Janis Reams Hudson

J.D. beendet seine stürmische Liebschaft mit Kat aus Mangel an Vertrauen. Sicher will sie wie all die anderen Frauen nur sein Geld. Kat ist entrüstet - und J.D. begreift, dass er einen großen Fehler gemacht hat!

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekt für Zwischendurch

Zum Buch
Kat verlässt Houston um in einem kleinen Kaff als Lehrerin anzufangen. Gleich am ersten Tag begegnet sie J.D. und ist total fasziniert. Auch J.D. kann seine Augen nicht von ihr lassen. Aber aus Angst davor, dass Kat lieber in Houston leben möchte, ist er total gemein zu ihr und stößt sie vor den Kopf. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Meine Meinung:
Eine Kurzgeschichte mit knapp hundertfünfzig Seiten, daher geht alles ratzfatz. Aber trotzdem eine total schöne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783955766559
Erschienen:
September 2017
Verlag:
MIRA Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher