Buch

Die Drohung, 1 Cassette

von Jason Dark

Die Macht des Schwarzen Todes wuchs! Er hatte dem Sinclair-Team schwere Niederlagen zugefügt, und nun war es für den Superdämon an der Zeit, seine Position im Reich der Finsternis zu festigen! Dazu musste er John Sinclair, den Sohn des Lichts, stürzen! Sein Plan war ebenso teuflisch wie genial und die Mitglieder des Sinclair-Teams tappten ihm in die Falle! Eines nach dem anderen!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend. Gruselig. Emotional.

Jason Dark – John Sinclair, Die Drohung

 

Zwei Wissenschaftlicher sind auf einer Expidition im Südpol, als sie durch eine Gletscherspalte in eine fremde Dimension fallen und auf einen Friedhof landen, der von Urzeitmonstern besiedelt ist. Doch nicht nur Dinosaurier sind hier zu finden, auch der Schwarze Tod hat hier sein Reich aufgebaut.

Will Mallmann ist immer noch in tiefer Trauer, seit der Schwarze Tod ihm seine Ehefrau Karin genommen hat. Am liebsten würde er selbst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kassette
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783785712054
Verlag:
Bastei Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.