Buch

John Sinclair - Folge 0071 - Jason Dark

John Sinclair - Folge 0071

von Jason Dark

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979!

Die Knochensaat.

Der alte Totengräber sah es zuerst. Die Skelette standen auf. Spatzek fiel es wie Schuppen von den Augen. Er erinnerte sich an die alte Überlieferung, die seit vielen Generationen weitererzählt wurde.

Und er wusste, dass die Knochensaat, vor Jahrhunderten gelegt, zu einer Ernte des Grauens geworden war.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder eine gelungene, gruselige Fortsetzung der John Sinclair Reihe.

Jason Dark – John Sinclair, Die Knochensaat

 

Im Bayrischen Wald geschehen merkwürdige Dinge als Will Mallmann und Karin Becker dort Urlaub machen. Während der Totengräber ein altes Grab aushebt um alles für die Beerdigung eines Dorfmitlglieds vorzubereiten, werden diese plötzlich wieder lebendig. Ein gruseliger roter Nebel hüllt die Stadt ein, doch vorher kann Will noch seinen Freund John Sinclair informieren. Der sucht Hilfe in der Kirche und trifft nicht nur auf einen Mann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783838728254
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.