Buch

John Sinclair - Folge 1845 - Jason Dark

John Sinclair - Folge 1845

von Jason Dark

Sheila und Bill Conolly gemeinsam gekidnappt! Das war der Hammer. Aber für ihren Sohn Johnny gab es keine andere Erklärung für ihr Verschwinden. Er kam sich so hilflos vor, und deshalb alarmierte er mich.

Als ich am Abend bei den Conollys eintraf, da ahnte ich noch nicht, welch ein Horrortrip mir bevorstand. Denn das Ziel war der Weise von Sargasso...

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Roman hat Spaß gemacht mal wieder einen Roman mit den Conollys zu Lesen.

1845 - Der Weise von Sargasso

Der Weise von Sargasso war ursprünglich ein neutraler berater der Menschen im alten Atlantis bis er auf die seite des schwarzen Todes gezogen wurde. Er will nun wieder gutes tun und wieder in Erscheinung treten und dabei soll Bill Conolly ihm helfen in dem er über ihn gutes schreibt. Er schickt deshalb seinen helfer Carlos Esteban zu Bill. Carlos Esteban besucht Bill in seinem Haus Sheila ist auch dabei da packt der eine Kugel aus und es erscheint Blaues...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783838749617
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Lübbe
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.