Buch

Thirteen Reasons Why - Jay Asher

Thirteen Reasons Why

von Jay Asher

Clay Jensen erhält ein Paket mit sieben Sprachnachrichten seiner Klassenkameradin Hannah Baker, die vor kurzem Selbstmord begangen hat. Während der Nacht, in der er die Kassetten abhört, erfährt Clay, warum er einer der 13 Gründe für Hannahs Selbstmord ist.

Ein eindringlicher Appell, füreinander Verantwortung zu tragen und niemanden auszugrenzen.

Abiturempfehlung zum Themenbereich Love and friendship

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr berührend

Wie wohl erkennbar ist das Buch auf english. :) Ich habe das Buch bereits in deutsch gelesen und das englische hat mich genauso berührt.

Das Buch ist einfach unglaublich gut geschrieben. Die Charaktere scheinen nicht erfunden, sondern eher, als würde es sie wirklich irgendwo geben und das ist es, was einem an der Geschichte so nahe geht. Man könnte durchaus glauben, dass es irgendwo eine Hannah gibt, die sich so von der Welt verabschiedet hat und das bringt einen dazu, seine eigene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
239 Seiten
ISBN:
9783125780446
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Klett Sprachen GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.