Buch

Las Vegas Gigolos 2: Passion Games - Jazz Winter

Las Vegas Gigolos 2: Passion Games

von Jazz Winter

Von der besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort gegeben! Die Architektin Roxanne Carmicheal ist es leid, dass die Kerle nur hinter ihrem Geld her sind. Ihr größter Wunsch: Einmal nicht sie selbst sein zu müssen - wenigstens für eine Weile. Roxanne beschließt, die Stripperin Lita nach Las Vegas zu zu begleiten und dort in die Rolle der Barkeeperin Roxy Michael zu schlüpfen. Ihr neues Alter Ego ist überraschend anders und mutiger. Schon am ersten Abend in der Stadt der Sünde trifft Roxy den attraktiven und dominanten Kaydan Hawk. Was als One-Night-Stand gedacht war, entwickelt sich rasant zu mehr. Während Roxy ihre wahre Identität vor ihm verschleiert, hat auch Kaydan ein Geheimnis: Er arbeitet als Gigolo für die Eskortagentur Devils4Angels. Doch die Wahrheit kommt immer ans Licht - früher oder später ...

Teil 2 der Las Vegas Gigolos-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach wunderschön

Meine Meinung 

Beim stöbern durch das Verlagsprogramm von Plaisir d'Amour  bin ich auf dieses Buch aufmerksa geworden. Der Klappentext hatte mich direkt überzeugt und so ist das Buch schnell bei mir zuhause gelandet.

Kurz gesagt, geht es  um Roxanne, die von ihrem verlobten hintergangen wird. Kurz vor der Hochzeit erfährt sie durch Zufall die Wahrheit. Roxanne nimmt reiß aus und fährt einfach los. Auf dem Weg lernt sie die Stripperin Lita kennen. Zusammen machen sie sich auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
369 Seiten
ISBN:
9783864952784
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.