Buch

Wolf Hunt - Jeff Strand

Wolf Hunt

von Jeff Strand

George und Lou erhalten den Auftrag, eine Lieferung nach Florida zu bringen. Doch keine normale. Es handelt sich um einen Mann in einem Käfig. Ihre Anweisung: Bloß nicht den Käfig öffnen und ja nichts hineinwerfen …

Rezensionen zu diesem Buch

Katastrophe...

Bisher mochte ich die Bücher von Jeff Strand richtig gerne. Man wurde immer gut unterhalten und hatte einiges zu lachen. Aber "Wolf Hunt" hat mich mehr als enttäuscht. Miese Story und über 30 (!!!) Rechtschreibfehler. Und das trotz Lektorat/Korrektorat. So hat sich das Lesen für mich wie Arbeit angefühlt. Ich kann dieses Buch absolut nicht weiterempfehlen. Vor allem keinem, der etwas wert auf korrekte Rechtschreibung legt.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9789995756260
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Voodoo Press
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher