Buch

Winter People - Wer die Toten weckt - Jennifer McMahon

Winter People - Wer die Toten weckt

von Jennifer McMahon

Dein größter Wunsch geht in Erfüllung. Dein Kind kehrt von den Toten zurück. Doch weißt du, was dich erwartet?

Rezensionen zu diesem Buch

Gruselig

Frage:

Begrab mich unter Erde und Stein,
Und doch wirst nimmer los mich sein...
Was bin ich?

Antwort: Die Erinnerung...

Stell dir vor ein geliebter Mensch stirbt und du hast die Chance dich noch einmal für 7 Tage lang von ihm zu verabschieden...

Die kleine Gertie wird Anfang des 20. Jahrhunderts ermordet.
Ihre Mutter Sara bekommt die Chance nochmal eine Woche mit ihrem Kind zu verbringen um sich zu verabschieden...

Sie weiß nicht, worauf...

Weiterlesen

Ein Thriller, der nachhallt

Dieses Buch hat mich vom Cover neugierig gemacht und der Klappentext ließ einiges an Spannung erahnen. Doch ich muss gestehen zu Beginn hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Buch. Ich hatte es angefangen, dann zur Seite gelegt und es dann doch wieder begonnen. Aber ich musste die ersten 50 Seiten dreimal lesen, um zu verstehen wer da was erzählt. Dann hab ich den Absprung geschafft und einfach weitergelesen. Und je tiefer ich in die Geschichte abtauchte, desto mehr fesselte sie mich. Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783548287324
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Sybille Uplegger
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.