Buch

Im Licht des Bösen - Jens Østergaard

Im Licht des Bösen

von Jens Østergaard

Ein Polizist und ein sechsjähriges Mädchen verschwinden nach einem Autounfall spurlos. Thomas Nyland von der Kopenhagener Polizei wird auf den Fall angesetzt. Kurz darauf entdeckt er rätselhafte Videos. Offenbar war das Mädchen mit ihrer Mutter auf der Flucht. Aber vor wem?

Rezensionen zu diesem Buch

Psycho-Albtraum

~~Nachdem im ersten Teil sehr viel gestorben wurde, leider auch im direkten Umfeld von Kommissar Thomas Nyland, geht es hier wieder spannend und genauso blutig weiter.

Alles beginnt damit, dass der Polizist Martin Dahl auf dem Heimweg beinahe Zeuge eines sehr schlimmen Verkehrsunfalls wird: ein Fahrzeug ist gegen Bäume geprallt und völlig zerstört. Mitten auf der Straße liegt eine schwerverletzte Frau, die nicht mehr bei Bewusstsein ist und im Wrack entdeckt Martin ein scheinbar...

Weiterlesen

Abstruse Geschichte

Der Polizist Martin Dahl kommt zu einem Unfall dazu, bei dem eine Frau und ihre kleine Tochter schwer verletzt wurden. Der hinzugerufene Rettungswagen trifft wenig später ein, aber findet nur noch die Frau vor. Martin Dahl und das kleine Mädchen wurden entführt.

Eine fieberhafte Suche beginnt. Nachdem die Identität der Frau geklärt ist, beginnt die Polizei Nachforschungen in ihrer Vergangenheit anzustellen.

Die Geschichte hörte sich sehr spannend an, weshalb ich mich für das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783802592683
Erschienen:
September 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Nora Pröfrock
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.