Buch

Fuck you Felix Brandon - Jessica Gisso

Fuck you Felix Brandon

von Jessica Gisso

Justice Ich könnte kotzen! Da kommt diese Saftschubse daher und glaubt, mein Leben auf den Kopf stellen zu können. Na gut, mein Leben ist nicht das, was mein Vater erwartet, aber immerhin habe ich Spaß. Ganz viel sogar. Dies wird mir auch Felix nicht nehmen!

Rezensionen zu diesem Buch

Fuck you Grammatik

"Ganz ok" trifft das Buch wohl am besten.
Die Handlung ist wirklich nicht schlecht: Witz, Spannung, Liebe, Drama. Alles dabei. Inhaltlich passt das schon. Obwohl ich doch z.B. das Rennen gegen Felix etwas abstrus fand. Sie - total am Boden, einen Entzug hinter sich - er - super fit und trainiert ständig - dennoch läuft sie ihm davon und hängt noch 'ne Runde dran, wenn er erschöpft auf der Bank sitzt. Nicht ganz glaubwürdig.
Was mir das Buch jedoch ziemlich versaut hat: hier hätte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783739391267
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
via tolino media
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.