Buch

47 Ronin, Film-Tie-in - Joan D. Vinge, Chris Morgan, Hossein Amini

47 Ronin, Film-Tie-in

von Joan D. Vinge

Der gesetzlose Kai, schließt sich Oishi, dem Anführer einer Samuraigruppe, der 47 Ronin, an, um Rache zu üben, an jenem Mann, der ihren früheren Anführer ermordet hat und für ihre Verbannung verantwortlich ist. Um die Ehre ihrer Heimat wieder herzustellen, stellt sich die Gruppe einem Kampf gegen mehrere Stämme, die jeden gewöhnlichen Krieger vernichten würde. Doch die 47 Ronin sind keine gewöhnlichen Krieger vorallem Kai verbirgt einige Geheimnisse und Kräfte. 47 Ronin basiert auf dem gleichnamigen Film mit Keanu Reeves, inspiriert von einer der ältesten und traditionellsten, aber dennoch zeitlosesten Legenden Japans.

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als der Film

Ich habe, als der Film in die Kinos kam, diesen gesehen. Ich fand Ihr recht gut gemacht, jedoch fehlte das Gewisse etwas.

Aus einer Laune heraus habe ich mich entschieden, das Buch zum Film in die Hände zu nehmen und zu lesen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man aus den Büchern immer mehr Kleinigkeiten erfährt und mehr Input bekommt.

Und so war es auch bei diesem Buch. Man erfährt mehr über die jeweiligen Prodagonisten, Gefühle und deren Antriebe.
Die Kleinigkeiten machen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783864253041
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Cross Cult
Übersetzer:
Susanne Döpke
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.