Buch

Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult

Beim Leben meiner Schwester

von Jodi Picoult

Ohne ihre Schwester Anna kann Kate Fitzgerald nicht leben: Sie hat Leukämie. Doch eines Tages weigert sich die dreizehnjährige Anna, weiterhin Knochenmark für ihre todkranke Schwester zu spenden ... Jodi Picoults so brisanter wie aufrüttelnder Roman über den Wert des Menschen wird niemanden kaltlassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine sehr rührende Geschichte

Inhalt: Kate hat Krebs und Anna ist auf der Welt um für ihre todkranke Schwester Knochenmark zu spenden. Als sie ihr nun eine Niere spenden soll, nimmt sich Anna einen Anwalt um über ihren Körper selbst entscheiden zu dürfen. Eine sehr emotionale Zeit beginnt, denn Annas Mutter versucht alles um sie umzustimmen. Was wir Anna tun?

Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch. Es hat mich sehr gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es ist sehr berührend, emotional und das Ende...

Weiterlesen