Buch

Babe in Boyland

von Jody Gehrman

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr witzig

Kritik
Abgesehen von den Schulbüchern, ist dies mein erstes Buch auf Englisch, was ich freiwillig gelesen habe.
Dieses Buch konnte mich einfach nur unterhalten: es war witzig, süß und spannend. Es gab Szenen, da konnte ich mir mein Lachen nicht verkneifen. Ich konnte die Hauptdarstellerin Natalie vollkommen verstehen, warum sie dieses Risiko eingegangen ist und sich in einer Jungsschule angemeldet hat, um dort mehr Informationen über die Gedanken bzw. Denkweise von Jungs zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
englisch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9780142420843
Erschienen:
2012
Verlag:
SPEAK
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen