Buch

Locke & Key, Band 6 - Joe Hill

Locke & Key, Band 6

von Joe Hill

Es ist so weit! Joe Hill, Bestsellerautor von Romanen wie "Teufelszeug" oder "Blind", schließt seine gefeierte Comic-Saga Locke & Key mit einem grandiosen Finale ab!

Nach nervenaufreibenden fünf Bänden um Mord, Lug und Trug sowie zahlreichen finsteren Geheimnissen aus Gegenwart und Vergangenheit steht nun die mit Spannung erwartete letzte Schlacht um Keyhouse an! Der Abschluss eines hypnotisierenden Comic-Meisterwerks zwischen Spukhaus-Story, Geistergeschichte, Psycho-Horror und Dark Fantasy!

Der langersehnte Abschlussband!

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Abschluss einer tollen Reihe!

Der Abschluss dieser Reihe hat mir genauso gut gefallen, wie die Bände davor. Es war wieder genauso spannend und genauso schön gezeichnet. Am Ende war ich sehr traurig, dass es nun vorbei ist. :( Man möchte einfach das es weiter geht. Ich schreibe hier jetzt nicht so viel zum Inhalt, sonst würde ich zu viel spoilern, aber wer die Reihe davor geliebt hat, wird sie auch weiterhin lieben. Durch diese Reihe bin ich wirklich zum Graphic Novel Fan geworden, mal sehen, was es als nächstes wird...

Weiterlesen

Das fulminante Finale einer grandiosen Graphic Novel!

Im Hause Locke scheint der große Spuk vorbei zu sein. Die Schlüssel sind in Sicherheit und Dodge ist tot. So denken zumindest Tyler und Kinsey, die nicht ahnen, dass der Dämon in Dogde einen Weg in ihren kleinen Bruder Bode gefunden hat. Und er kennt nur ein Ziel: Die schwarze Tür mit dem Omega-Schlüssel zu öffnen, um die Welt drüben mit der realen Welt zu vereinen. Und um noch mehr Schlüssel herstellen zu können, die ihm zu endgültiger Macht verhelfen.
Der große Tag soll der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
202 Seiten
ISBN:
9783957831460
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Panini
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.